Wass denn dass! (KH 2)

Hi luete ich habe grad den enzkampf gemacht und nachdem ende also dem film kann ich nit speichern

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 19:23 von gelöschter User

2 Antworten

des is immer so! voll doof! aba du kannst den endgegner immer wieder machen ...

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 19:32 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
jepp, du kannst am ende nur 2 Dinge tun:

1) Die Konsole weiter laufen lassen und warten bis es die PS2/3 an Überhitzung zerreisst

2) Die Konsole ausschalten und am letzten SPeicherpunkt starten, du kannst nach dem FIght nicht speichern, warum das viele so nervt versteh ich nicht.

Ich meine, nachher bekommt man doch nix, also warum speichern? außer das man danach höchstens den Endboss nicht mehr killen kann hat es absolut 0 SInn^^

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 21:57 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet effektvoll inszenierte Kämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force: Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force landet einige Volltreffer in den wichtigsten Runden, vermasselt sich den Sieg aber mit ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Kaum veröffentlicht, schon im Angebot für 35 Euro in einzelnen Märkten

Anthem: Kaum veröffentlicht, schon im Angebot für 35 Euro in einzelnen Märkten

Seit heute ist Anthem offiziell für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhätlich. Die Kritiken zum neuen Bi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link