2.fragen (MH Freedom 2)

1.wie soll ich aschenen lao als dringende quest zu JR.5 am besten machen kann man den zu 2 wenn beide wkb und tigirüssi haben schaffen? feuerdrachenschwert und verbesserungen hab ich noch nicht brauch ja ein lao horn und habs mit azur sakura bei gaoren nicht abbekommen:( aber das maul war rot hab wohl zu tief gezielt.(mir fehlen zwar noch die 2 gendrome aber daran solls nicht scheitern ;) )

2.auch wenns mehr um eure meinung geht da ja bald mhfu rauskommt wo soll ich dann fragen zum "alten" mhf2 sstellen weil des is ja eigentlich ds gleiche und ich denke hier wird dann viel weniger los sein ;) (auch ich (auch wenn es mir momentan noch nichts nützt weil ich noch nicht jr6 bin) werde mir das natürlich sofort holen ;)

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 19:30 von monstermeuchler

3 Antworten

1.könnt ihr ohne probleme schaffen(hab den allein mit WKblut geschafft)
2.kannst deine fragen auch im MHF unite forum stellen, da deine fragen ja auch da zu gehören^^

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 19:35 von gelöschter User

welche taktik denn? immer auf die beine also ich will auf jeden das horn ab und mir wurde gesagt 4 gr. fassbomben+ richtig gezündet würden reichen stimmt das?

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 19:39 von monstermeuchler

einer schlägt auf den bauch und einer auf den kopf, so trefft ihr euch nich gegenseitig^^

ja, das stimmt^^

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 19:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)