Pokebälle besser? (Pokemon Platin)

Sind Pokebälle besser als Hyperbälle weil in einer frage von mir(weiter unten)sagt jemand dass ich um giratina zu fangrn besser pokebälle als hyperbälle nehmen soll...

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 19:40 von mfatz

7 Antworten

Benutze Superbälle am besten bei Legis!
Ich ahbe Giratina erst geschwächt und dann mit ersten Superball gefangen!

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 19:39 von flamedramon2

Aber Hyberbälle sind doch eigentl. besser als Poke-und Superbälle´´"verzweifelt frag´"´´

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 19:43 von mfatz

Hier kommt der Expertenrat: Ein Pokeball ist schwach. Manche sagen zwar das Superbälle den Zaubereffekt haben hin und wieder wie ein Meisterball zu wirken. Das soll`n die erstmal nachweisen. Deshalb heisst es das Superbälle besser sind. Allerdings kosten Superbälle die Hälfte von einem Hyperball. Bedenkt man das, sind Superbälle in den Händen geschickter Kerlchen wirklich besser. Aber bei einem Bidiza zum Beispiel ist ein Pokeball besser. Du kannst dir aber auch Spezial-Bälle kaufen, die je nach Situation besser wirken. Allerdings, ein Hyperball ist trotzdem der beste normale Ball, dem Preis nach.
...Man kann nicht sagen, welcher Ball der Beste ist...

Es Grüßt der verwirrte Ultra-Super-Yoshi

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 19:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
O.K. sag ich doch HYPERBALL
hier:flamedramon2

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 19:58 von mfatz

Also eingtlich sind Hyperbälle besser,aber auch ich kenne die seltsame Eigenschaft von Legis mal in einen Pokeball oder Superball zu springen^^

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 20:08 von Snyper

Tja ich habe Giratina mit dem ersten Ball gefangen und das war der Superball!Euer Problem wenn ihr´s nicht schaft!

Antwort #6, 25. Juni 2009 um 16:06 von flamedramon2

nein nein nein der meisterball ist der beste ball

Antwort #7, 26. Juni 2009 um 15:10 von Simsala500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)