Die ersten 8 Charakter (Yu-Gi-Oh Tag Force)

Kann mir bitte jemand sagen wer die ersten 8 Charakter der 2. Charakter-Tabelle sind und wo ich sie finden kann.

Frage gestellt am 01. November 2007 um 22:15 von Dani96

5 Antworten

Am besten siehst du in den "Tipps+Cheats" unter "Kurztipps" Seite 7 nach. Dort steht eine komplette List der Charaktere und wo du sie findest.
Nr. 001 - 007 = 1. Charakter Tabelle
Nr. 008 - 033 = 2. Charakter Tabelle
Nr. 034 - 109 = 3. Charakter Tabelle

Antwort #1, 02. November 2007 um 11:06 von gelöschter User

Aber die Tabelle hilft mir auch nicht weiter weil dort nicht steht wie die ersten 7 in der 2. Charakter Tabelle heißen bzw. wo sie sind.

Antwort #2, 02. November 2007 um 20:00 von Dani96

Ich gehe davon aus, dass du das Spiel schon einmal durchgespielt hast. Dann findest du die Charaktere wie in der Liste angegeben.
Noch mal:
Nr. 001 - 007 = 1. Charakter Tabelle
Nr. 008 - 033 = 2. Charakter Tabelle
Nr. 034 - 109 = 3. Charakter Tabelle

008 Vellian Crowler: Erscheint morgens im Klassenraum oder im Büro des Kanzlers. Besiegt ihn im Duell mit einer Differenz von 8.000 LP.

009 Lyman Banner: Erscheint in der Cafeteria zwischen 19:00 und 20:00 Uhr oder in seinem Raum Nr. 103 im roten Slifer-Schlafraum. Pharao die Katze wird benötigt, um euch zu folgen. Besiegt ihn in einem Duell.

010 Atticus Rhodes: Erscheint am Strand nur um 6:00 Uhr. Seine Frage was los ist beantwortet ihr mit \"The Sky\" und besiegt ihn.

011 Camula: Erscheint nachts nach 22:00 Uhr im blauen Obelisk-Schlafraum der Mädels. Folgt dem zuvor von einem Lehrer versperrten Weg und besiegt sie.

012 Tania: Erscheint nach gegen 22:00 ihr im Wald.
Besiegt sie.

013 Don Zaloog: Erscheint nachts nach 22:00 Uhr im roten Slifer-Schlafraum. Besiegt ihn.

014 Abidos III: Erscheint nachts nach 22:00 Uhr am Haupttor der Akademie. Besiegt ihn.

Antwort #3, 03. November 2007 um 12:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force schon gesehen?
Achso jetzt verstehe ich es danke.

Antwort #4, 03. November 2007 um 22:14 von Dani96

Gern geschehen!

Antwort #5, 04. November 2007 um 12:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force

Letzte Fragen zu Yu-Gi-Oh Tag Force

Yu-Gi-Oh Tag Force

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force spieletipps meint: Das Original Yu-Gi-Oh! Kartenspiel ist wirklich gut umgesetzt worden, der Story Modus kann getrost in die Tonne getreten werden.
64
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force (Übersicht)