Silver (Mario & Sonic - Winterspiele)

wird man auch mit silver spielen können

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 19:54 von Shadow_Makuta

25 Antworten

*heul*leider nicht^^

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 14:34 von gelöschter User

hey silverthebest wo kriegst du die infos her?

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 21:47 von parak00pa

Es wird wahrscheinlich Silver geben es gibt genügend Bilder wo auf flaggen und ähnliches Silvers Kopf drauf ist also kann man noch nicht ausschließen das er dabei ist.man kann es auch auf spindash nachlesen

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 09:52 von Metaknight

wenn du metalsonic meinst er ist aufjeden fall dabei

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 12:30 von wantet

Ja kann man es gibt schon Bilder auf Spindash

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 10:55 von gelöschter User

wantet, Silver nicht gleich Metal Sonic ;) forsche mal nach, bevor du dich bei solchen fragen beteiligst :) und Silver wurde bis jetzt zwar noch nicht ofiziell bestätigt (jedenfalls soweit ich weiß ^^) aber wie gesagt, sein zeichen war auf ein paar flaggen im hintergrund ;)

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 16:46 von Shadow-The-Hedgehog

Meinst du jetzt mich oder was ich habe doch garnicht gesagt das silver gleich metal sonic ist ich habe nur die frage beantwortet das es silver geben wird und das es schon ein Bild auf Spindash gibt !

Wenn du mich nicht meintest dann vergess einfach das was ich geschrieben habe

Antwort #7, 29. Juli 2009 um 16:59 von gelöschter User

Junge es steht noch nicht fest ob er dabei ist er wurde nur auf einer flagge gesehen mehr nicht.

Antwort #8, 29. Juli 2009 um 19:08 von Metaknight

Er ist wohl schon dabei genau so wie Bowser Jr. der is auch dabei Bowser Jr. ist auch auf einer flagge zu sehen

Antwort #9, 29. Juli 2009 um 20:57 von gelöschter User

Wenn der Charakter auf ner Flagge zu sehen war wird es ihn auch geben,wäre ja sonst sinnlos wenn Sega das so einprogrammieren würde...Bei den olympischen Spielen gab es auch nur Flaggen von Chara´s,die auch im Spiel waren...oder würdest du in einem Wettbewerb ne Flagge von ner Nation schwenken,die gar nicht dabei ist?

Antwort #10, 30. Juli 2009 um 08:52 von Remixer

Ja meine ich nämlich auch sonst wäre das ja unlogisch wenn z.b. bei fußball deutschland gegen greichenland dann schwinkt man doch keine türkei flagge !

Jetzt nur so als beispiel

Antwort #11, 30. Juli 2009 um 10:02 von gelöschter User

naja gut,hooligans würden sowas machen...bloß dabei muss man bedenken:Fußball ist der Sport wo Hools am häufigstens auftreten,aber weder EA hat´s mit FIFA,noch hat es Konami mit Pro Evolution Soccer gepackt Hools einzuprogrammieren,wieso sollte Sega dann sowas machen...außerdem ist das ja kein ernsthaftes Sportspiel,sondern ein reines Fun-Game,wodurch man Hools schon von vorneherein ausschließen kann,d.h meiner Ansicht nach ist Silver schon bestätigt...

Antwort #12, 30. Juli 2009 um 10:18 von Remixer

@ tiki sry, meine antwort wurde gelöscht, ich meinte nicht dich, ich meinte wantet

und nach meiner meinung is SIlver, wie eig schon gesagt ^^, bestätigt ^^

Antwort #13, 31. Juli 2009 um 10:11 von Shadow-The-Hedgehog

nach meiner meinung auch genau so wie Bowser Jr.

Antwort #14, 31. Juli 2009 um 10:55 von gelöschter User

Es sind im übrigen schon alle neuen Mario Charaktere bestätigt.

Antwort #15, 13. August 2009 um 10:35 von Luigi95

silver jetzt auch schon

Antwort #16, 13. August 2009 um 10:45 von Simanimal-Kaninchen

Ja. Es wurden:
DK, Bowser Jr., Birdo, Rosalina, Metal Sonic und Silver zumindest inoffiziel bestätigt. Also fehlen nur noch 2 Charaktere.

Antwort #17, 13. August 2009 um 11:03 von Luigi95

Auser rosalina sind alle offiziel bestätigt

Antwort #18, 13. August 2009 um 11:11 von Simanimal-Kaninchen

Nagut, aber so eine große Fahne auf dem Bild die kann man ja kaum übersehen. :) und deshalb glaub ich auch, dass das so gewollt war.

Antwort #19, 13. August 2009 um 11:26 von Luigi95

ich auch

Antwort #20, 13. August 2009 um 13:48 von Simanimal-Kaninchen

Ja, aber ich verstehe nicht gans, warum Nintendo alle seine Charaktere verrät und Sega nicht. Ob das so abgemacht war?

Antwort #21, 13. August 2009 um 14:20 von Luigi95

Sega verrät genauso seine Charakter wie Nintendo !
Silver war auf einer Flagge und Metal Sonic wurde schon bestädigt von Sega !

Antwort #22, 13. August 2009 um 14:43 von gelöschter User

Ja aber in der Zeit wo Nintendo 4 Charaktere veraten hat, hat Sega 2 Verraten und da könnte es doch sein, dass das abgesprochen war.

Antwort #23, 13. August 2009 um 15:37 von Luigi95

silver ist auch schon bestätigt er war im video von der gamescom das wurd aber wieder geloschen von sega of america da waren aber auch birdo und bowser jr. zu sehen heut morgen bei spindash gabs auch noch bilder da war silver drauf die jetzt auch weg sind

Antwort #24, 13. August 2009 um 16:53 von Simanimal-Kaninchen

Jaja schön für dich, dass weiß man doch, dass die bestätigt wurden, aber ich möchte entlich wissen wer das Kraftpaket und der Fertigkeitstyp sind, aber ich glaube, dass werde ich bis zum 16. 10 nicht erfahren. :(

Antwort #25, 13. August 2009 um 17:14 von Luigi95

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)