Kroatien (C&C 3)

hey leute bin GDI bin bei der mission 9 da is die mission IN Kroatien und die is echt schwer wie soll ich das machen am anfang mit der Defensiv wegen der energie kann ich ja ned alles aktivieren. Ach ja und soll ich die KRAFTWERKE die sind mit ENGINNÖR reparieren oder oben recht's der reparier modus

Thx im vorraus

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 20:00 von Fatih31

2 Antworten

hey
du musst bei dieser mission die ennergie zwischen denn Defensivstellungen immer so verteilen das du dort die Defensivstellungen Online hast, von wo die Bruderschaft NOD angreift. Außerdem kannst du mit dem bisschen geld noch Soldaten oder Panzer Produzieren die dich auch noch schützen. Die Gebäude wie die Kraftwerke etc. würde ich nur dann reperrieren wenn es DRINGEND nötig ist. Auf die Defensivstellungen (Verteidigungsanlagen) würde ich besonders achten da diese schnell von der Bruderschaft angegriffen werden. Und das zweitwichtigste nach der Verteidigung diener Festung is, das du auf deine Finanzen achtest - also pass auf deine rafenerie und auf deinen sammler auf!

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 21:34 von number3

Dieses Video zu C&C 3 schon gesehen?
machs wie er sagt aber bau gleichzeitig noch a paar Panzer und BMTs und renn bevor du den MBF eskortierst in die basis wo er die ganze Infanteri macht (die auf der insel wo du den MBF abholen musst)

Antwort #2, 09. August 2009 um 19:39 von Mike-and-Games

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

C&C 3

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars spieletipps meint: "Command & Conquer" wie eh und je: Solide Strategie, massig Action und eine Inszenierung, die einen aus den Schuhen haut. Empfehlung für Strategen! Artikel lesen
86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 3 (Übersicht)