wie farmt man mit lvl 16? (GW)

ich schaue videos in myvideo und youtube und da haben leute mit lvl 16 oder so gefarmt geht das?

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 20:14 von kingfog

4 Antworten

Hmm... Also da gäbe es eig. nur eine Möglichkeit:
Es sind keine Stufe 20 Gegner.
Kannst du des Video mal als Link posten?
Aber es ist eigentlich
1.unsinnig
und
2.unmöglich
Auf Lvl. 16 hat man gerade einmal 110 Attributspunkte.---> zu wenig.
Ich persönlich finde es recht unglaubwürdig, aber schicke mal den Link.

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 15:24 von Valekl

keine ahnung mehr wie das vid heisst

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 08:40 von kingfog

Dann würde ich sagen, dass meine vorige Aussage stimmt. Aber ich habe das Video gefunden.---> Ist das das Video? Also ich finde, es sieht schon geil aus :D, finde es aber persönlich recht unsinnig.
Falls du die Fertigkeiten wissen willst, die laute wie folgt:

1.Dreck werfen--->http://tinyurl.com/mbvbpz
2.Wirbelverteidigung--->http://tinyurl.com/mcmw6o
3.Trollsalbe--->http://tinyurl.com/create.php
4.Beschleunigender Zephyr---> http://tinyurl.com/lcl7yo
5.Geschw. des Fallenstellers--->http://tinyurl.com/nzbk3b
6.Stachelfalle--->http://tinyurl.com/lje24q
7.Flammenfalle--->http://tinyurl.com/myuc3z
8.Staubfalle--->http://tinyurl.com/lkl63f

Wenn es das ist, dann antworte mal bitte.

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 21:09 von Valekl

man kann auch mit monk farmen.
Nolaniakademie die char als 55hp.
das klappt.

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 16:16 von color

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars

GW

Guild Wars spieletipps meint: Der Name ist Programm: In diesem Online-Rollenspiel kommt ihr ohne Kumpels nicht weit. Solisten schauen in die Röhre.
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW (Übersicht)