kanus? (Runescape)

muss ich etwas bestimmtes gemacht haben um diese anzuretigen (abenteuer oder so) und wohin kann ich mein ihnen

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 20:32 von windchen

6 Antworten

Hallo,

Hier sind die Nötigen Informationen: http://www.runescape.com/l=1/kbase/viewarticle....

Du kannst den gesamten Fluss Lum befahren (nur an Kanustationen anhalten/losfahren möglich).

Hier sind die Kanustationen: Lumbridge, Gilde der Champions ,Barbarendorf ,Edgeville und du kannst in die Wildnis fahren.

"Bitte beachtet: Ihr könnt mit dem Kanu nur in die Wildnis reisen, nicht wieder zurück, seid euch also sicher, dass ihr dort hinwollt, bevor ihr lospaddelt!"

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 21:05 von Ryder32x

warum warst du heute nur sekunden on?

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 21:09 von windchen

Ich habe geguckt ob meine Mitgliedschaft endlich errichtet wurde.

Ich habe per Überweisung bezahlt und das Geld ist auch schon vom Konto abgegegangen (ca. € 12,-), aber die Mitgliedschaft ist immer noch nicht errichtet wurden. =(

*Verzweiflung*

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 21:16 von Ryder32x

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
und deswegn kommst du immer nur kurz on

na dan ich hoffe das es kommt und das du dalb wieder on bist
hast wohl gleich 2 monate?

ich verzweifle mit dir ^^

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 21:19 von windchen

Ja, deswegen komme ich immer nur kurz On =).
Ich habe 2 Monate Mitgliedschaft gekauft, wenn ich dann Mitglied bin ,bin ich wieder öfters On.

Danke das du mit mir verzweifelst :D.

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 21:31 von Ryder32x

und wo ist der unterschied zwichen den verschidenen kanus?

Antwort #6, 25. Juni 2009 um 14:36 von windchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)