Poke TEAM 1 (Pokemon Perl)

Hallo Wolte nur Mal Fragen Wie Stark Mein team Ist Bewertet lugia hooh Celebi Mewtu Mew glurak Alle Level 100

Frage gestellt am 08. März 2008 um 13:46 von SvenSos

12 Antworten

Note 3

Antwort #1, 08. März 2008 um 14:15 von gelöschter User

geht so besser wäre lugia,aruceu,hooh,mey,panferno,giratina2

Antwort #2, 08. März 2008 um 14:16 von Pokemeister_19

ein sehr gutes team ist darkrai arceus arktos regigigas
chelterra und mewtu

Antwort #3, 08. März 2008 um 14:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
alles schlecht alles event legendäre und anfangspokemon
das ist ein richtiges team
frosdedje
letarking
entei
mit denen hab ich den champ des duellturms besiegt

Antwort #4, 08. März 2008 um 14:39 von gelöschter User

mit dem team hab ich die liga sxchon 563 mal gexchaft

Antwort #5, 08. März 2008 um 14:55 von gelöschter User

das aller beste pokemon der welt ist aruseus mit der dracotafel
es muss die atacken flammenwurf,aquawelle,drakometeor und urteil
das sind die besten atacken die es lernen kann anstatt drakometeor kann man auch drachenpulz nehmen

Antwort #6, 08. März 2008 um 18:17 von Pokemeister_19

ich bewerte es mit einer 6 weil ich es schei?e finde sorry aber es macht doch kein bock immer lv.100 im team mit zu schleppen und das noch das die meisten legändäre sind auser glurak

ps welche attacken hat glurak

Antwort #7, 08. März 2008 um 19:03 von gelöschter User

ABER VOLLE KANNE KUMPEL
bin auch der meinung

Antwort #8, 08. März 2008 um 21:24 von gelöschter User

Mein team besteht aus:
Lucario 60
Garados 60
Gengar 60
Voltenso 30
Stollos 80
Rayquaza 100 (zur sicherheit + nicht mit wifi oder cheats erhalten sondern selber auf 100 gebracht)

Antwort #9, 08. März 2008 um 21:30 von gelöschter User

alle selber traniert

Antwort #10, 08. März 2008 um 21:31 von gelöschter User

Note 1-

Antwort #11, 15. März 2008 um 14:35 von gelöschter User

ich trenire meine auch selber und habe 2 auf 100 ich habe auch 5 legis drin aber ich tranire nich alle auf 100 drei lass ich auf 80 also 2+

Antwort #12, 28. Mai 2009 um 20:41 von Sora120

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)