Dorf... (Die Stämme)

Es gibt so Dörfer die blau umrandet sind wieso und wie geht das und dann noch:Manche Dörfer haben Walls die fiel stärker aussehen obwohl ich sie auf höchststufe hab...

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 21:02 von 19Badboy97

6 Antworten

im wiki steht alles-.-
manchmal frage ich mich ob ihr überhaupt schonmal einen blick reingeworfen habt-.-

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 21:39 von daddyeinbein

jjjjjjaaaaaaaaaa! weis ich! aber ich will es eben in kurzform wissen! und auserdem is das keine antwort!

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 12:57 von 19Badboy97

mit steigenden punkten verändert sich das aussehen deines dorfes

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 16:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
wiki keine antwort? O.O
im wiki findest du nen ganz schönen beitrag dazu...
http://wiki.die-staemme.de/wiki/D%%%%C3%%%%B6rf...
also ich weiss nicht wieso das keine antwort sein soll -.-

Antwort #4, 25. Juni 2009 um 17:14 von daddyeinbein

siehst du daddyeinbein^^^
MasterofZocker gibt richtige antworten! :D xD

Antwort #5, 25. Juni 2009 um 21:23 von 19Badboy97

Unter 300 Punkte:Dein Dorf hat bei der Karte drei Dörfer und man sieht noch keinen Wall
300 Punkte:Bei deinem Dorf sieht man jetzt einen dünnen Wall und 4 Gebäude
1000 Punkte:Dein Dorf hat einen fetten Wall mit 6 Gebäude
3000 Punkte:Dein Dorf hat einen 6 eckigen Wall mit 7 Gebäude
Das maximalste an Punkten:Dein Dorf sieht gleich aus wie bei 3000 Punkten aber die Gebäude haben jetzt eine andere Farbe
Wolltest du das hören?

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 19:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Skate 4: Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Eine Ankündigung zu Skate 4 wird seit Jahren mit Hochspannung von den Fans der Vorgänger erwartet. Doch bisla (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)
* gesponsorter Link