Dorf... (Die Stämme)

Es gibt so Dörfer die blau umrandet sind wieso und wie geht das und dann noch:Manche Dörfer haben Walls die fiel stärker aussehen obwohl ich sie auf höchststufe hab...

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 21:02 von 19Badboy97

6 Antworten

im wiki steht alles-.-
manchmal frage ich mich ob ihr überhaupt schonmal einen blick reingeworfen habt-.-

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 21:39 von daddyeinbein

jjjjjjaaaaaaaaaa! weis ich! aber ich will es eben in kurzform wissen! und auserdem is das keine antwort!

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 12:57 von 19Badboy97

mit steigenden punkten verändert sich das aussehen deines dorfes

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 16:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
wiki keine antwort? O.O
im wiki findest du nen ganz schönen beitrag dazu...
http://wiki.die-staemme.de/wiki/D%%%%C3%%%%B6rf...
also ich weiss nicht wieso das keine antwort sein soll -.-

Antwort #4, 25. Juni 2009 um 17:14 von daddyeinbein

siehst du daddyeinbein^^^
MasterofZocker gibt richtige antworten! :D xD

Antwort #5, 25. Juni 2009 um 21:23 von 19Badboy97

Unter 300 Punkte:Dein Dorf hat bei der Karte drei Dörfer und man sieht noch keinen Wall
300 Punkte:Bei deinem Dorf sieht man jetzt einen dünnen Wall und 4 Gebäude
1000 Punkte:Dein Dorf hat einen fetten Wall mit 6 Gebäude
3000 Punkte:Dein Dorf hat einen 6 eckigen Wall mit 7 Gebäude
Das maximalste an Punkten:Dein Dorf sieht gleich aus wie bei 3000 Punkten aber die Gebäude haben jetzt eine andere Farbe
Wolltest du das hören?

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 19:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)