gegner laden länger ? (kreaturphase) (Spore)

Hallo, ich habe heute mir das ergänzungspack süß und schrecklich besorgt und habe es installiert.alles ging gut ,dann habe ich mir noch den neusten patch oder so runtergeladen(ging auch gut,[beim ersten mal kam früher mal eine Fehlermeldung,aber heute gings])und dann habe ich auch mal den evoadvantage cheat ausprobiert und nachdem ich das gemacht habe und ne Kreatur ausgewählt hatte (natürlich eines wofür der cheat dient) habe ich in der kreaturphase(normal) festgestellt dass,

wo ich zu einem Fremden nest gegangen bin das die gegner erst unsichtbar waren und dann ersteinfarbig wurden und dann erst wo ich auf pause drückte oder die grafikstellung bearbeitet hatt(und zurückgestellt hatte) hatten die Spore erst wieder die original farben(also mit allem drum und dran).

woran kann das liegen ?
(war mit dem Fremden Nest verfeindet konnte deswegen nicht lange bei ihnen bleiben)
Es ist bloß bei manchen nestern so.

Kann mir wer helfen ?

thx im vorraus. ^^

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 21:09 von Smoodoo09

1 Antwort

Das ist bei mir genauso. VLLT ein Grafikfehler?!?!

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 09:52 von marcand2002

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Letzte Fragen zu Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Spürbare Fußball-Leidenschaft mit exklusiver Juventus-Lizenz

PES 2020: Spürbare Fußball-Leidenschaft mit exklusiver Juventus-Lizenz

Cristiano Ronaldo sprintet völlig frei auf das gegnerische Tor zu. Ein kurzer Haken, der Torhüter ist umkurvt (...) mehr

Weitere Artikel

Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Blizzard: Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Nachdem Maik Morhaim schon Anfang des Jahres Blizzard den Rücken zugewandt hat, schließt sich nun ein wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* Werbung