Zauberwirkung (Pokemon Platin)

Ich hab in ein paar antworten geschrieben bekommen, dass es eine Zauberwirkung bei legis geben soll ...mit superbällen.
Giratina:Es hatte noch ca 10 KP da hab ich ma wegen dieser Zauberwirkung einen Superball geworfen .Siehe da er wackelte 3 mal ,aber knapp nicht gefangen ... 4-mal das selbe dann eine weitere attacke von einem schwachem pokemon .Nurnoch ca. 1 KP.Ich werfe wieder einen Superball ,aber diesmal wackelte gar kein mal .Kann mir dass mal jemand erklärn?

P.S. glaube nicht dass ,das zufall war wegen den 4-mal hintereinander bei 10KP

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 21:13 von mfatz

4 Antworten

des war bei mir auch schon genaus so. schätze des hat nix zu bedeuten wie oft des wackelt denk dir nichts dabei

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 21:20 von schatten2

doch wen es 0-mal wackelt is ganz schlecht
1-mal besser
2-mal noch besser
3-mal fast gefangen
Sterne gefangen

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 21:25 von mfatz

wenn du immer nur bälle einsetzt und nichts andees machst wird die chance immer höher aber wnn du mal was anderes machst(z.B. Hypertrank geben dann ist der Ball wieder schwächer

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 21:38 von tizian

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
O.K. Dankeschöön

Antwort #4, 25. Juni 2009 um 07:23 von mfatz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)