Ist dieses Bild echt? (Super Mario 64)

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 21:25 von Master-Wario

18 Antworten

Nee ist leider ein fake.sry.

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 21:28 von Twister3

aber ein guter fake.

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 21:30 von gelöschter User

jo,rudolphini,wir kennen uns schon lange.

werbung für mein forum xD :
http://nintendo-allstars-welt.foren-city.de/

auch wenns schlechte werbung ist!


Dass das bildn fake ist,sieht man meiner meinung nach direkt.ist dennoch kein schlechter fake!

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 21:37 von Twister3

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Wo hast du diese ganzen Mario-gifs her?

Antwort #4, 25. Juni 2009 um 07:51 von Master-Wario

na wieder mal on Rudolphini? ;)

Antwort #5, 25. Juni 2009 um 08:05 von gelöschter User

man könnte meinen,das bild ist echt,ist es aber nicht,weil da immer ein hintergrund ist,wie bei luigi eine mauer.

Antwort #6, 25. Juni 2009 um 09:21 von DerPinguin

Das Bild ist so gefakt, das es weh tut. Das erkennt ein Blinder mit Krückstock, das die Waluigi-Bilder gefakt sind. Guck dir die Grafik doch mal an. Die ist wesentlich schärfer als der Rest. Gell?

Antwort #7, 25. Juni 2009 um 10:07 von Ultra-Super-Yoshi

Wann hört ihr mal mit Waluigi auf!

Antwort #8, 25. Juni 2009 um 11:38 von Luigi58

Die hören wahrscheinlich erst auf, wenn sie ihn gefunden haben. Da muss Nintendo aber erst eine Waluigi-Edition von SM64DS rausbringen.



...Wäre, recht überlegt, ja eigentlich ganz witzig...

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

P.S. Dein User-Bild, Luigi58, ist das nicht ein Grüner Mario? oder verguck ich mich da? Ich will das Bild ja schon mal in größer mit der Rotmütze gesehen haben.

Antwort #9, 25. Juni 2009 um 12:58 von Ultra-Super-Yoshi

XDDD stimmt...;P

Antwort #10, 26. Juni 2009 um 15:09 von XXLmariofan

Das Bild war ein Fake!
denn bei den anderen sieht man nur den Kopf(und zwar größer als bei diesem). Außerdem, wie soll denn das Wario-Bild zu einem Waluigi-Bild werden?

Antwort #11, 27. Juni 2009 um 09:27 von gelöschter User

wahrscheinlich kommt dimenzio nachdem man den schwarzen stern in seiner dimension gefunden hat, und macht das dann...
naja zurück zum ernsten.
@lexchen gut gesehen das mit dem Kopf! das ist mir gar nicht aufgefallen! So kann man sicher jedes Bild "entfaken".


mfg rudolphini

Antwort #12, 27. Juni 2009 um 17:20 von gelöschter User

Hey,wenn ihr denkt,dass ich an Waluigi in diesem Spiel "glaube" dann habt ihr euch geirrt!
Ich bin davon überzeugt,dass Wario´s Bruder hier nicht vor kommt!
Man darf doch wohl fragen oder?

Antwort #13, 27. Juni 2009 um 19:43 von Master-Wario

ich hab ne mail an nitendo geschikt und da stahnd :ES GIBT WALUIGI 100% NET ES GIBT ABER E1NE MÖGLICH KEIT, WERDE SPIELE PROGRAMMIERER UN MACH NE WALUIGI VERSION!

Antwort #14, 28. Juni 2009 um 07:47 von gelöschter User

Man kann auch Drogen nehmen, bis man Lila Halluzinationen von Langbeinigen Schurken bekommt.

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #15, 28. Juni 2009 um 10:24 von Ultra-Super-Yoshi

Gebt Waluigi in Google Bildersuche ein.Ihr entdeckt Waluigi mit der Pflanze. Dieses Bild hat sich der Faker genommen und es mit einem Bildbearbeitungsprogramm in das Bild im Spiel eingefügt.

Kurz:Fake.

Antwort #16, 28. Juni 2009 um 11:32 von NewDark-Tim

Und wieder hat einer die Wahrheit gesprochen. Könnten sich das WFT und die Waluigi-Sucher auch mal angewöhnen.

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

P.S. Ich hab ein neues User-Bild! Wie findet ihr das?

Antwort #17, 28. Juni 2009 um 16:14 von Ultra-Super-Yoshi

Mein Neues Userbild ist gar nicht da! Das war es vorhin aber! HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?

Es wundert sich der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #18, 28. Juni 2009 um 16:18 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)