Twinklestone! (Flyff)

Hi erst mal, ich hab mir bei meinem Flyff acount einen 2 Charakter erstellt(Risem) der Magier werden soll. Aber ich krieg keine Twinklestones mehr gedrobt. Und kaufen kann ich sie nicht weil 50k pro zu viel sind kann mir jemand helfen ich brauche 6 stück. Ich würde 20.000 pro Twinklestone zahlen. Heiße Acrobica bei meinem 2 Charakter.

Bitte helft mir es ist dringend.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 21:44 von babelonia97

3 Antworten

kriegst du schon gedroppt, wenn du ein bisschen geduldiger wärst und mehr ausdauer hättest^^
als mage wird ausdauer eh das wcihtigste sein, denn ein mage levelt extrem langsam.
Nur mal so^^

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 21:49 von helidreho567

ne hab ein sehr guten tipp^^ (so mach ich es immer) du erstellst dir einfach einen 3 char und buffst dich und gehst dan zu den aibat ...du droppst die dan SEHR schnell^^ und wen du die twinkle stone hast schickst du sie per post zu deinem 2 char

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 12:39 von matze-s

Danke für alle Antworten hab jetzt alle Twinklestones.

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 14:59 von babelonia97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)
* gesponsorter Link