Waffen waffen jede menge waffen =D (CoD 5 - World at War)

Hi!
wieder einmal weiss ich nicht mehr welche waffen ich nehmen soll also frage ich mal hier bei den Kings :D
ok hier sind die waffen die ich nicht entscheiden kann :S
M1 Garand oder Gewehr 43?
Mp40 oder Thompson oder PPSH-41 oder MP 100?
Fg42 oder Mg42 oder Browning M1919?
Kar98k oder Springfield oder Mosin Nagant?
und welche perks?
DANKE IM VORAUS

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 21:44 von Gamer-X-Nine

4 Antworten

gewehr 43 mit spezial. und durchschlag. s-minen
mp40 spezial. ruhige hand und schultergürtel
mg42 spezial. durchschlag. schultergürtel.
kar98k mit spezial. s-minen und durchschlag.

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 06:43 von pazz1995

ich nehme bei kar98k immer totenstille weil da der durchschlag. nicht viel nütz und natürlich bei gewehr 43 auch und da nehme ich mancmal schultergürtel oder 2 granaten weil ich nie campe und ich finde schade das man nicht die deutsche stillhandgranate nicht nehemen kann :s ja und danke für deine antwort.

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 10:59 von Gamer-X-Nine

Ich kill alle mit bloßen Händen, Schusswaffen hab ich gar nicht nötig! Zur not hab ich ja noch meine Fleischpeitsche ^^

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 22:32 von Jazon

M1 Garand - Durchschlagkraft,Zweite chance,Munitionsgürtel
Thompson(Trommelmagazin) - Schneller schiessen (xD)Munitionsgürtel
Mosin nagant

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 17:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)