Waffen waffen jede menge waffen =D (CoD 5 - World at War)

Hi!
wieder einmal weiss ich nicht mehr welche waffen ich nehmen soll also frage ich mal hier bei den Kings :D
ok hier sind die waffen die ich nicht entscheiden kann :S
M1 Garand oder Gewehr 43?
Mp40 oder Thompson oder PPSH-41 oder MP 100?
Fg42 oder Mg42 oder Browning M1919?
Kar98k oder Springfield oder Mosin Nagant?
und welche perks?
DANKE IM VORAUS

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 21:44 von Gamer-X-Nine

4 Antworten

gewehr 43 mit spezial. und durchschlag. s-minen
mp40 spezial. ruhige hand und schultergürtel
mg42 spezial. durchschlag. schultergürtel.
kar98k mit spezial. s-minen und durchschlag.

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 06:43 von pazz1995

ich nehme bei kar98k immer totenstille weil da der durchschlag. nicht viel nütz und natürlich bei gewehr 43 auch und da nehme ich mancmal schultergürtel oder 2 granaten weil ich nie campe und ich finde schade das man nicht die deutsche stillhandgranate nicht nehemen kann :s ja und danke für deine antwort.

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 10:59 von Gamer-X-Nine

Ich kill alle mit bloßen Händen, Schusswaffen hab ich gar nicht nötig! Zur not hab ich ja noch meine Fleischpeitsche ^^

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 22:32 von Jazon

M1 Garand - Durchschlagkraft,Zweite chance,Munitionsgürtel
Thompson(Trommelmagazin) - Schneller schiessen (xD)Munitionsgürtel
Mosin nagant

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 17:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)
* gesponsorter Link