action replay (Pokemon Platin)

ich habe mir überlegt ein AR zu holen und hab deshalb mal so ein paar codes gelesen. muss man da immer nur eine von den zeilen die da stehen eingeben oder alles um einen code zu aktivieren? oder wird da mit der anleitung des AR deutlich gemacht?

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 21:54 von renenh1512

8 Antworten

Die meisten codes sind auf dem AR gespeichert, andere kann man sich über den Code-Manager (auf CD) runterladen

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 21:57 von Sora4

sex-shop

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 22:02 von ben98

man kaann doch auch selber welche eingeben oder nicht? und wegen den gespeicherten . sind da codes wie voller pokedex und alle items xxx mal dabei?

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 22:00 von renenh1512

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Das mit dem Pokedex nicht, und der mit den normal-Items auch nicht. Aber pokeball fängt immer, Trainerpokis fangen, max Geld... und man kann auch selbst eingeben, man muss die cheats nur auswählen

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 22:06 von Sora4

super danke. und das für nur 20€^^. habs glaub ich schonma im saturn gesehn.

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 22:08 von renenh1512

gibts auch in Gamestop

Antwort #6, 24. Juni 2009 um 22:41 von Nightshadow97

ja tschüüüüüüüüüüüüüüsch wie lange ihr auf bleibt geht mal sclafen

Antwort #7, 24. Juni 2009 um 22:46 von ben98

aber selber.

Antwort #8, 24. Juni 2009 um 22:46 von renenh1512

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)