ist rotom legendär? (Pokemon Platin)

frage oben

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 22:04 von renenh1512

17 Antworten

jaaap

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 22:09 von blackice22

lol dann haben ja in der kampszone nicht nur koryphäen legendäre pkmn

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 22:09 von renenh1512

nee ist es nich^^ man kann es züchten mit zwei rotoms und da kommt ein anderes rotom raus.. (halb-legi^^)

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 22:12 von Lavida-Lucario

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
kann man auch ditto rotom?

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 22:14 von blackice22

ch wollt schon meinen^^ war mir aber net sicher

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 22:11 von renenh1512

manches spricht dafür, zb. Spezialmusik, keine entwicklung, einmal fangbar, 5 neue Formen.
Aber es spricht auch dagegen, zb. die ersten 3 legis im dex sind IMMER ein trio, aber Rotom kommt einen platz VOR dem trio, man kann es aus einem ei Bekommen (Bei manaphy ist es zwar auch, aber da ist es offiziell bestätigt), und in Pokémon Mystery Dungeon Zeit und Dunkelheit kann man es beliebig oft Rekrutieren

Antwort #6, 24. Juni 2009 um 22:12 von Sora4

apropos manaphy stimmt es,dass phione sich nicht entwickelt?

Antwort #7, 24. Juni 2009 um 22:14 von renenh1512

jaaaap

Antwort #8, 24. Juni 2009 um 22:19 von blackice22

hab eh schon bei von daher, aber mir fehlt immer noch so ein doofes ditto.

Antwort #9, 24. Juni 2009 um 22:18 von renenh1512

ditto bekommst im trophäen garten tag 5% chance

Antwort #10, 24. Juni 2009 um 22:22 von blackice22

ich weiß aber das mit tag ist so zu verstehen. herr reichedel erzählt immer von einem pkmn, das ihn auf seine wange küsst dieses pkmn gibt es an diesem tag mit einer chance von 5% im garten zu fangen aber bisher hat er nur pummeluff und formeo gesagt ich wollt es aber so machen vor ihm speichern dann anreden und wenns kein ditto is resetten.

Antwort #11, 24. Juni 2009 um 22:24 von renenh1512

ahhs0^^
ok

Antwort #12, 24. Juni 2009 um 22:30 von blackice22

wenn man evoli entwickelt und dann eier mit der entwicklung acht kommen dann evoli-eier oder die von der entwi´ckulung?

Antwort #13, 24. Juni 2009 um 22:30 von renenh1512

evoli oder?

Antwort #14, 24. Juni 2009 um 22:33 von blackice22

was wirkt denn besser 3 pkmn einen ep-teiler geben und alle lvln langsam aber daüfr mehrere oder einem ep-teiler geben und dafür schneller?

Antwort #15, 24. Juni 2009 um 22:35 von renenh1512

nj kommt drauf an willst du das alle gleich stark sin oder so? top vier scdhwächste pokemon ep-t. und geht scho das 3x oda wie oft du es für das gewollte lvl brauchst und dann das nächste!

Antwort #16, 24. Juni 2009 um 22:43 von blackice22

nein halb lägender

Antwort #17, 25. Juni 2009 um 20:13 von pokkeboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)