Kampfroboter! (Riddick - Dark Athena)

So nochmal ich^^ bin schon viel weiter seit meiner letzten frage^^
aber jetzt häng ich echt fest!
bin jetzt auf diesem planeten abgestürzt und muss mir jetzt zugang zur Athena verschaffen. Bin jetzt in sonnem raum gelandet wo man 2 dieser großen dronen erledigen muss mit dieser scarwaffe. Nachdem ich die beiden gekillt hab kommt jetzt son Kampfroboter ... und nun meine Frage wie krich ich den kaputt?^^ mit der scarwaffe geht das nicht und auch mit keiner anderen.

danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 22:48 von blinkiii

4 Antworten

Dieser "Spinner"? du schnappst dir eine Granate von den Drohnen und bewirfst ihn damit. 1 Treffer und das wars auch schon.

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 11:29 von gelöschter User

Wo bekomm ich die granate her die drohnen da haben gar keine :S ?

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 16:01 von JentschHFV

Nicht die Normalen Drohnen, die Alpha Drohnen Haben Granaten Die man nach ihren Tot Unendlich oft Benutzen kann. Leider auch nur mit begrenzter Zeit

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 16:54 von gelöschter User

Einfach solange mit dem SCAR gewehr draufballern bis er umfällt

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 13:51 von TheLegendKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Riddick - Assault on Dark Athena

Riddick - Dark Athena

Riddick - Assault on Dark Athena
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Riddick - Dark Athena (Übersicht)