cheats... (Sacrifice)

also bei mogelpower.de und spieletipps.de sind ja fasst die gleichen cheats da nur etwas anders geschreiben ,
nur ich kapier einfach nicht wie der cheat aktiviert werden soll ich hab alles gemacht dass mit strg+umschalt +^ trodstedem kommt keine textzeile oder so also irgendwie shceisse kann mal mir jemand da weiter helfen ?

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 22:53 von krieler

7 Antworten

tja musti das musst du alles gleichzeitig drücken und wie ich dich kenne weisste nicht was die umschalt taste ist =)

Antwort #1, 23. August 2009 um 21:12 von Schiven

Auch ich habe das mit der strg+umschalt +^ gemacht und es ist nichts erschienen. -.-

Kann mir mal wer helfen ?

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 15:35 von Mathazar_Malvae

Verdammt! Weiß wer, wie man bei dem Spiel "Sacrifice" ein @ hinbekommt ? Bei mir kommen da nur kleine qs. :/

Brauche Hifle

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 15:44 von Mathazar_Malvae

Es wird euch nicht gefallen. Doch nachdem, was ich auf verschiedenen Cheatseiten gelesen habe, haben die Programmierer zwar eine Cheatliste veröffentlicht, diese aber nie eingebaut. Ich hoffe, das da nichts dran ist, doch wenn, dann könnt ihr euch in dem Spiel doof und dusselig tippen. Da wird nix passieren. Kurz, die Cheats sind nutzlos. Versucht's mit Trainern.

Antwort #4, 15. April 2010 um 18:06 von Pacman

ein tipp:

versuch es doch ohne cheats, du hast längeren Spiel-spaß und du fühlst dich besser wenn du es ohne cheats schaffst ;)
So hab ich das auch hinbekommen

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 10:55 von gelöschter User

Charnel11 Hast 100Pro. Recht

Antwort #6, 18. Juni 2010 um 20:00 von cooldav

Also ich weiss nicht ob es DAS Cheatfenster ist.
Ihr müsst einfach STRG+Shift+§ dieses komische
Paragraphen Zeichen, oben rechts bei der Tastatur.

Antwort #7, 14. Mai 2011 um 22:12 von Snickel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacrifice

Letzte Fragen zu Sacrifice

Sacrifice

Sacrifice 90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacrifice (Übersicht)