Auktionen (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

was bedeuten am ende einer auktion diese balken die voll gehen?manche sind schon voll mit nem stern davor aber da zählt immernoch eine zahl,was bedeutet das?

Mit der auktion selber hab ich jetzt ednlich den dreh raus nach 4 auktionen hab ich gleich 2gebiete hintereinander komplett ersteigert also in 2 gebieten bekomme ich nächste mal besondere gegenstände und ich hab raus gefunden das ich ja in allen 3 gebieten eine auktion mitmachen kann.also nich nur in einen wenn eine beendet ist einfach ins nächste gebiet.das macht richtig spass,kann ich auch einfach die zeit verschtreichen lassen um weitere auktionen zu machen wegen der gegenstände oder wäre das nicht so klug?

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 23:42 von Kreatur_84

2 Antworten

1. du musst bestimmte Bedingungen erfüllen, um Belohnungen zu erhalten(bei voller Leiste)
2. kannst du machen, aber ich würd einfach missionen machen, und die auktionen machen, wenn grad zeit ist

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 12:27 von User_485676

ok vielen dank für deine hilfe auch in den anderen 2 fragen^^

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 18:01 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)