cheaten (Banjo-Kazooie)

hi also ich wollte ein paar cheats eingeben aber iwie ist nur der mit den totenschädeln gegangen und der mit mad monster mansion also das sich das tpr öffnet nicht dan kam gruntilda also wen sie so spricht und sagte wen du das cheate jz nich lässt sein hau ich deinen spielstand kurz un klein kann ich jz garnichtmher cheaten?

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 00:31 von roxas_93

5 Antworten

Also bevor du den Cheat ein gibts must du erst das wort CHEAT eingeben und dann den cheat aba was das mit grundila soll? Kp weiß net so recht ich schau mal im Lösungsbuch nach!^^

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 16:44 von Fipsmops

ja das mit dem cheat weiß
ja dnak ewäre nett wenn du mir helfen könntest

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 00:09 von roxas_93

Nee...im Lösungsbuch steht leider nix damit...Aba vieleicht is dat nua do um einem en bissi angst inzujagen also isch cheate oft un bei mia wars no nie außer einmal als ich mich als Waschmaschine verwandelt hab da kam plötzlich Mumbos Kopf un der sagte: Mumbos zauber sein besser! oda i-wie sowas...naja u dann war isch keine mehr...sry aba morgn kommt mein Kumpel der kennt sich damit gt aus isch frag den dann mol!^^

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 13:33 von Fipsmops

Nöhö...auch der weiß et net! Sry echt aba Isch würdä einfach weita cheatn die regt sich beschtümt nua uf weil ma et so leichter hat!^^

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 17:10 von Fipsmops

STOOOP! Es stimmt sie wird deinen Spielstand löschen! Zwar nicht das ganze Spiel aber den Spielstand den du zum cheaten benutzt hast! BIIIItte mach das mol lieber net!^^^ Hier ein beweisvideo:

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 17:06 von Fipsmops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: N64
  • Publisher: n/a
  • Release: 17.07.1998
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo-Kazooie (Übersicht)