Problemchen bitte um Hilfe! (Oblivion)

Hallo Leute,

ich weiß leider nicht ob solch ein Problem schon existiert. Habe gegoogeld aber nichts gefunden.

Also ich habe Oblivion 4 installiert mit allen Addons und dem letzten Offizellen Patch 1.2.0416. So und habe zusätzlich OblivionImproved_1.40.exe installiert.

Soweit so gut, Grafik, Details etc habe ich alles auf maximum udn auflösung ist 1280 - 1024. Das Spiel leuft perfekt und auch flüßig wie erwartet.

Allerdings ist plötzlich was merkwürdiges aufgetreten. Ab und zu wenn ich in ein Haus reingehe bekomm ich plötzlich ein schwarzen Bildschirm wenn ich mich bewege geht er wieder weg und kommt irgendwo nochmal wieder - Das nervt gewaltig!

Mein System:

AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4800+ 2.68 GHz 3,00 GB RAM
Geforce 8800 GTS 640 MB

Und Grakka ist nicht übertaktet oder so... Wie geschrieben es leuft auser das Problem da oben Glatt wie Baby Popo.

Ich bitte um Hilfe! - Sonst krieg ich die Kriese das nervt gewaltig ^^
Beitrag bearbeiten/löschen

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 01:32 von nexistar

2 Antworten

Frage:
Passiert Dir das, wenn Du in der Ego-Perspektive bist und schleichst?
Passiert Dir das, wenn Du in der 3.-Person-Ansicht bist?

Passiert leider...
Da hilft nur eines:
Ego-Perspektive und nicht schleichen...

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 09:18 von SaD-82

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Hi,

habe die Lösung gefunden. Ich musste in den Video Optionen das HdR auschalten. Das wars.

Fg

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 15:00 von nexistar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)