Regeneratoren (Resident Evil 4)

Bin jetzt zum ersten mal bei einen Regi wie könnte man diese dinger besiegen.Ohne den Infarrotzielfernrohr.

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 07:16 von gelöschter User

6 Antworten

ok da gibts viele taktiken 1. das is am leichtesten man kauft nen raketenwerfer.
2.man nimts scharfsschützen gewer und schießt irgentwo hin dan is er auch tot nach n paar vielen schüßßen is aber vieleicht muniverschwendung.
3.mann rent vor ihnen weg und dangeht man durch sohne tür wo es läd wenn mann durchgeht dan gehste wieder raus und wenn mann glück hat sieht einen das vie nicht weil man vielleicht hinter dem vie sthet un dan kann man versuchen sich wegzuschleichen.
mann kann ihn aber auch mit vielen anderen varianten killen

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 07:55 von gow231

auch ne taktik wäre mit der TMP einfach auf den ganzen körper draufhalten bis sie sterben da brauch man aber viel munition

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 11:19 von soad823

oder noch ne einfachere wäre, vor dem davonlaufen und sofort in die Kühlzelle und den Infrarotzieler holen, dann kombinieren und einen Regi nach dem anderen abballern. Geht noch am besten, find ich ^^

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 18:22 von sabsi93

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
wo issen die kühlzelle, weil ich bin grade an der Stelle wo einer von denen kommt und ichfinde das infrarotzielfernrohr nicht. Kann mir das mal bitte einer erklären^^

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 10:54 von bfmv9009

hm... also genau beschreiben kann ich's dir leider nicht... aber ne weiße Tür hat sie (vll ist sie dir ja aufgefallen, als du da noch nicht rein konntest und Leon dir gesagt hat, er braucht ne Schlüsselkarte oder so ähnlich)

Sie ist links von der roten Zelle, also eher in der Mitte. Ich versuch mal zu beschreiben. Also wenn du jetzt raus kommst von der Tür (da wo dich dieser Regi verfolgt) gehts geradeaus weiter zu ner Gittertür. Öffnen. Rechts und entweder ist rechts dann die rote, da noch nicht rein sondern geradeaus und dann rechts, oder es ist gleich die Kühlzelle da...

Sry, kanns net besser ;)

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 18:16 von sabsi93

es gibt noch ne tktik die nur zweis waffen kostet
nim zwi brandgranaten dan is son vieh ohne stacheln auch tot
für die mit stacheln vieleicht n paar mehr

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 11:25 von gow231

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link