Miniatombombe etc. (Fallout 3)

für was brauch man den die Miniatombombe?
könnt ihr mir das mal sagen...
ich hab 2 Stück aber weiß nich wie ich sie verwenden kann, und verkaufen will ich sie auch nicht...

oder noch was... in fallout gibts auch pfeile? für was brauch man die?

danke schon mal...

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 08:18 von Lokke

4 Antworten

die miniatombombe ist für den Fatman hier ein link(MIT SPOILERN)

http://forum.areagames.de/viewtopic.php?f=285&a...

2.ja dafür brauchst du die selbergebaute pfeilpistole,die schießt mit Pfeilen die man überall finden kann,diese schießt automatisch auf die beine im V.A.T.S. modus und verkrüpelt die beine der gegner so das diese SEHR langsam werden.

PS:ich empfehle es für gegner wie deathclaw(todeskralle)

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 10:38 von bart_66

ja mit fatman oder mit (ich glaub) MIRV der 8 gleichzeitig schießt.
ich würd die aber nicht einfach so benutzen sondern nur gegen Supermutanten- Behemot. wär sonst Verschwendung weil sie so selten und wertvoll sind

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 21:22 von Katza

Gegen die Todeskralle gibts eine wesentlich einfachere und schnellere Methode: Kronkorkenminen. Eine reicht vollkommen aus.

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 03:17 von knickerbocker72

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ookey und wo bekommt man mehrere miniatombomben her?

hab 3 stück...

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 12:49 von Lokke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)