wie schafft man das? (SmackDown 2009)

Wie schafft man das Inferno Match?
Wäre nett wenn mir das Jemand beantworten würde.

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 09:08 von agent211

10 Antworten

Schlag ihn kaputt, dann drückst du R1+den rechten Analog-Stick na´ch unten oder nach oben und schleif ihn zu den Seilen.

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 12:42 von emtytrash

Am besten schleifst du ihn in die mitte von den seiten und auf die linke seite. Die seite die zum eingang zeigt

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 14:29 von M_v_P

Oh! dass hab ich vergessen, die temperatur anzeige (Links unten am bildschirm)muss auf 300 grad gehen (nach einem finisher ist es immer auf 300 grad)

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 14:33 von M_v_P

Du musst so lange Tricks machen, bis die Arena 300° hat. Dann musst du, wenn der Gegner steht R1 drücken und den rechten Analog-Stick nach unten lenken. Und den Gegner zu den Seilen bewegen. Der Gegner muss jedoch stark geschwächt sein.
Tipp: Wenn du einen Finisher ausführst, steigt die Anzeige sofort auf 300°.

Antwort #4, 25. Juni 2009 um 16:07 von gelöschter User

Etwas zu wiederholen was jemand schon geschrieben hat macht keinen großen sinn. -.-

Antwort #5, 25. Juni 2009 um 23:13 von M_v_P

Danke. Ach und John Kramer, ich bin der Bruder von Minotaurus.

Antwort #6, 26. Juni 2009 um 07:53 von agent211

@M v P: Lass den Typen in Ruhe. Du hast ja auch nur wiederholt, was emtytrash gesagt hat.
P.S. John Kramer's Antwort ist besser als deine.

Antwort #7, 26. Juni 2009 um 20:39 von gelöschter User

Omg, er hat noch etwas erwähnt, dass wichtig war: Die 300°C. Also denk erstmal nach, bevor du jemanden voll machst...

Antwort #8, 27. Juni 2009 um 08:32 von Oraska

@Agent211
Was redest du denn da für einen Sch**ß, ich bin gar nicht dein Bruder, ich kenn dich doch nicht einmal.
Und selbst wenn wir Brüder WÄREN, was würde das John_Kramer interessieren.

Antwort #9, 27. Juni 2009 um 20:18 von Minotaurus

Yo,Minotaurus, beruhig dich...

Antwort #10, 29. Juni 2009 um 15:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)