Schwarze Bestia... (FF X)

Wie kann man eine schwarze Bestia eigentlich töten...die killen mich schon bevor ich überhaupt dran komm!

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 09:26 von PS2Queen

2 Antworten

Das Du nicht zum Zug kommst,liegt daran,daß die Geschickwerte Deiner Charas zu niedrig sind.Dieser und auch alle anderen Werte sollten weit im 3-stelligen Bereich sein,je stärker eine Schwarze Bestia ist umso weiter.
Die Schwarze Valfaris ist die "schwächste",danach kommt Ifrit,dann Ixion,dann Shiva,dann Yojinbo,dann Bahamuth,dann Anima,dann Magus Trio.
Du solltest auch voll freigeschaltete Solariswaffen haben,und es ist von Vorteil,wenn Wakka die Ekstase Tech Angriffs-T beherrscht.
Außerdem empfehle ich Dir Rüstungen mit Autophönix und Autohast.Ab Yojinbo solltest Du außerdem mindestens Steinwall auf den Rüstungen haben(besser Schleife).

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 10:20 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Wie tötet man ein Monster?

Da gibt es den 3 Punkte Plan:

Als erstes: Wir rufen unseren lieben Yojimbo, am besten schon im Extase-Modus mit Yunas Meisterruf.
Zweitens: Wir geben Yojimbo gaaaaaaaanz viel unsrer wertvollen Gil.
Drittens: Wir sehen zu wie er sein Schwert rausholt, den Gegner zweiteilt und schon ist das Monster platt.

:D unsportlich: ja, aber auch ein Ausweg für welche, die nicht stundenlang gegen ein Monster kämpfen wollen.

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 22:58 von Chrispro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)