sterben (Nintendogs Labrador)

können die hunde sterben ich weiß es ist ein gerücht und ich glaub net daran aber ich wollte mal auf nummer sicher gehen.
Stimmt das hunde sterben können.

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 10:19 von Girly-Girl98

12 Antworten

nein,können sie nicht

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 11:02 von Amber

natürlich nicht.

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 15:07 von gelöschter User

no sie bleiben im ganzen Spiel Welpen...Also können sie nicht sterben und sie können KEINE Welpen bekommen

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 17:40 von gelöschter User

sie können höchstens weglaufen

Antwort #4, 25. Juni 2009 um 19:58 von rini95

ja nicht sterben und keine welpen.

Antwort #5, 25. Juni 2009 um 20:02 von kiss-me-be

Doch et gibt Welpen isch hab uch welche!...Und zwar im Zwinger aba echt mol...KEINE WELPEN und sie könne uch NET STERBEN ok damiit wärä die Fragä jo beantwortät!^^

Antwort #6, 26. Juni 2009 um 13:42 von Fipsmops

Ne Freundin hat mal ein Messer gefunden. Dan hat sie es zu ihren Hunden geworfen und... na, ja... Blutbad. So hat sie es zumindest gesagt und bei ihr waren die den Gestorben.

Antwort #7, 27. Juni 2009 um 13:01 von AngeloFan13

das ist doch voll pervers! erstens: das spiel würd kein spass machen und sinnlos sein , wenn die hunde sterben.und 2.: wie können welpen welpen kriegen? können wir als baby schon kinder kriegen? ne, also, dass find ich voll dumm, mit etwas anzugeben, dass unmöglich ist, so viel dazu...

Antwort #8, 27. Juni 2009 um 17:22 von wufftatze

danke das ihr meine frage beantwortet habt.Das wär ja auch voll blöd wenn sie sterben aber die welpen werden nicht größer und sterben nicht

Antwort #9, 03. Juli 2009 um 11:01 von Girly-Girl98

Doch sie können Welpen bekommen ich und meine Freundin wissen es am besten

Antwort #10, 28. Juli 2009 um 13:44 von (3)XS5Y

(3)XS5Y dazu sage ich jetzt nichts!

Antwort #11, 04. August 2009 um 13:21 von robin-g

aber ich:

du spinnst

Antwort #12, 22. September 2009 um 13:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link