Schmerzen ? (Mario & Sonic)

Hey..
Ich zock das Game jetzt schon seit ca. 1- 2 Monaten nicht mehr, habe aber immer noch Schmerzen in meinem rechten Handgelenk -.-'
Bei keinen anderen Spiel kriege ich Schmerzen ausser bei Mario und Sonic... Ist das bei euch ähnlich ?!
Lg

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 10:21 von CrYsIsKiNg

8 Antworten

Das ist halt eben so.
Bei diesem Spiel muss man sich halt viel bewegen, als bei anderen Spielen.

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 20:16 von gelöschter User

Nein!
Ich finde bei der WII FIT muss man sich um einiges mehr bewegen!
Werdet ihr etwa schon von ein wenig die Arme schütteln total müde und verletzt?

PS:Das geht an Shadow!

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 12:45 von gzsz

Ich glaub nicht dass man bei Wii Fit mit dem Armen fuchtelt.
Ich glaub eher den Körper! und vielleicht hat er zu stark mit den Händen geschüttelt. Kann ja mal passieren das man solche schmerzen bekommt. Hatte ich ja auch mal, weil ich mit den Handgelenkt geschüttelte. Man sollte halt aufhören bis die schmerzen weg sind.

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 13:59 von gelöschter User

höchstwahrscheinlich nerv durchtrennt is mir bei guitar hero auch passiert

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 15:55 von frogsplash

Also hab schon sau viele games gezockt auch Wii fit und soo.. Die Handgelenkschmerzen kriege ich aber NUR von Mario&Sonix...

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 22:53 von CrYsIsKiNg

er heist sonic

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 12:32 von Simanimal-Kaninchen

wii sports resort ich sag nur aua

Antwort #7, 28. Juli 2009 um 18:27 von pikaboy

Hmm also ich hatte letzens ziemlich üblen Muskelkater in den Armen(Ich hab mich aber vorher ausgiebig gedehnt!)
nach dem Spielen mit der Wii -.-

Antwort #8, 18. August 2009 um 12:33 von schlauesgirly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)