tidus solariswaffe (FF X)

1. frage:

muss ich um für tidus die solar marke zu bekommen den schwarzen bahamut töten oder wo is das ding?

2. frage:

ich hab gegen die chocobo reiterin schon gewonnen aber komm immer noch nich denn abhang runter in der stillen ebene um das ultima schwert zu bekommen, kann mir jemand sagen wie das geht
wäre echt sehr nett

danke schonma im vorraus;)

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 10:42 von jeros

2 Antworten

1:Die Marke findet man im Yevon-Dom von Zanarkand, in Yunalescas Reich. Im Norden führt eine Treppe hinab, die zu einer Kiste mit der "Solar-Marke" führt. Dies sollte man direkt nach dem Kampf mit Yunalesca erledigen, da sonst erst der Schwarze Bahamut besiegt werden muss, was ohne Vorbereitung nahezu unmöglich ist.
2:probiere noch mal"Fangfang Chocobo"-Rennen,dann kommt diese person um sich das rennen anzusehen.Dann lauf sofort zu der Stelle bevor er nicht zurück kommt und du sollst die Stille Ebene nicht verlassen.

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 11:40 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
zu 2. du musst das rennen mit 0 sekunden schaffen, also viele Luftballons einsammeln und von keinem vogel getroffen werden ;)

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 14:44 von Netrum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)