Beste Helden (Patapon 2)

Hi,

ich hab das Spiel jetzt schon länger und hab auch schon geile Helden ;P
Wollte mal Fragen was eure besten Helden so sind und wie sie ausgerüstet sind... ich stell ma meine vor!

Mein Fernkämpfer:
Yumipon (Bogenschütze)
Babassa Form (ganz oben rechts der Vogel Stufe 10)
Subabassa Maske (Level 4 Geschwindigkeits-Maske)
Göttlicher Bogen *Gottesname* (Geschmiedet mit einem Diamanman)
Schaden in der Spez. Attacke: ca. 600 schaden alle 0.4 sek.

Mein DD (Damage Dealer):
Robopon (der mit zwei dicken Armen)
Mogyugyu Form (ganz unten rechts der Teufel Stufe 10)
Rabasarana Maske (Level 4 Maske des himmlischen Assasinen)
Gottesfaust *G.N.*, Zauberarm Quill (Beide geschmiedet mit Diamanman)
Schaden in der Spez. Attacke: 500-7000 Schaden pro Schlag

Mein Tank (Verteidiger):
Dekapon (Die fetten)
Mofurumo (das Schaf/Widder unten in der Mitte Stufe 10)
Göttliche Axt *G.N.* (Geschmiedet mit Diamanman *wer hätte es gedacht ;)*)
Schaden ist eigentlich egal: 100-600 in der spez. Atacke pro Schlag
Verteidigung: 1400 HP und Zuttankarmen (2.Form vom Endboss) macht ca. 60 Schaden pro hit.

In Arbeit:
Ein Toripon nach dem Vorbild von Artom (ein Komupon im Spiel).
Soll später mal 2000 schaden pro normalem hit machen!

(Diese Patapon können auch als Vorlage dienen. Ich empfehle den Yumipon... leicht zu erstellen und SEHR effektive)

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 10:52 von Tadeus666

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)