Hilfe ! Dringend ! (Die Urbz - Sims in the City)

Ich brauche dringend Hilfe.
1. Ich will in das 3. Stadtteil kommen und mir fehlen noch einpaar Aufgaben die ich erledigen muss.
Ich muss Ewan zur Renovierung überreden (Bez. 50), aber die Beziehung zu Ewan ist bei -100 weil meine kleine Schwester bei meinem Spielstand gespielt hat und jetz komme ich nicht weiter. Immer wenn ich mit Ewan rede kommen Minuse oben..nie Plus. ):
Ich habe ihn schon bei mir einziehen lassen. Doch es hat nichts gebracht.
Könnt ihr mir vielleicht helfen wie ich die Beziehung auf 100 bringe ?
2. Ich muss meinen Ruf auf 2 bringen doch wie schaffe ich das ?
Ich bin ein Cooli.
Ich rede schon immer mit Crystal und Darius doch bei ihnen kommen meistens Minuse. ):
Könnt ihr mir vielleicht einpaar Tips geben wie ich das schaffe ?
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir vielleicht helfen könnt.
Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 11:07 von bina97

3 Antworten

1. du musst einfach ein paar wochen warten. er wird alleine wieder auf null und dann kannst du loslegen.

2. du musst in eine cooli wohnung( zb. das sandsteinhaus )einziehen und 100 pro bei darius haben

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 14:35 von spyrosuperfan

Danke.
Weißt du vielleicht wie viele Wochen ich wartn muss ?

Und in welches Sandsteinhaus muss ich ziehen ?
In Loft oder Mini ?

Danke nochmal.

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 23:24 von bina97

ich glaube mini. aber das stadthaus ist sicher für die coolis

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 17:22 von spyrosuperfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)
* gesponsorter Link