Komm nicht weiter (Gothic 2)

Nachdem ich die Drachen getötet bin ich zurück zum Turm von Xardas...vor dem Turm stand Lester er gab mit den Brief wo drinsteht dass Xardas weg ist...danach bin ich zu Pyroka gegangen..ich wollte das Buch zurückhaben das mir Xardas als Zeichen des Vertrauen mir gegeben hat..doch Pyroka sagte mir dass es Versiegelt unten in dem Raum liegt..dass hab ich mir geholt und bin weiter gelaufen hab den geheimen Schalter betätigt und bin dann iwan zu den 3 Demonenlorden gekommen..hab die 3 getötet...danach hab ich die Bücher gelesen und den Almanach auch der auf nem Buchständer lag... dann stand dran Lerne: Geheime Rune erschaffen...dann bin ich wieder hoch und hab mir die Rune gemacht und hab mich wieder nach unten Teleportiert..hab in dem Raum dann die Truhe geöffnet und die Paladinrüstung genommen...bin dann wieder hoch und wollte mit Pyroka sprechen aber bei dem kann ich mich nur Segnen lassen...hab auch schon mein Schwert geweiht mit InnosTränen..aber jez komm ich nicht mehr weiter...was soll ich machen jez?

Danke im Vorraus:)

Frage gestellt am 08. März 2008 um 14:27 von Done91

1 Antwort

Hast du dir die Seekarte die auf dem Tisch lag angesehen. Wenn nicht kommst du auch nicht weiter. Nimm die Seekarte und schau sie dir an, dann sagt der Held: "Aha, da hast du dich versteckt, ich werde ein Schiff brauchen", dann müsstest du eigentlich auch weiter kommen, da du jetzt deine Manschaft zusammen stellen musst. :-)

Antwort #1, 08. März 2008 um 16:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link