Hey, ich habe da eine Frage (Midnight Club LA)

Ich hab da ein Problem mit dem Social Club, ich habe mich angemeldet und habe alle Aufgaben bis auf eine gemacht (also habe ich 11). Mir hat nur noch die mit den 25 Siegen gefehlt, hab ich versucht, hab ein rennen verloren und habe dann ausversehen beim Laden ausgemacht... Jetzt hab ich im Social Club keine Aufgabe mehr, überall steht 0%, aber die Felgen und die Hydraulik hab ich noch, kann mir da jemand helfen was ich machen muss?

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 12:09 von -PS3-GAMER-

2 Antworten

ich würde sagen das du die aufgaben nomal machen musst um den r8 zu bekommen...
Aber wieso haste eigentlich wärend des ladens ausgemacht is do voll dumm?

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 12:28 von Chris9912

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
Ja ich weiß aber ich hatte schon fast 20 Siege und wollt die nicht verlieren und habe automatisches Speichern auch vergessen auszumachen, dann ist mir diese Fehle passiert und der ist wirklich dumm...

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 12:35 von -PS3-GAMER-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)