ehhhm letzte mission oda wie jetzt? (Boiling Point - Road to Hell)

1.)also ich glaube cih bin in der letzten mission diese mission bin cih wie scahffe ich des bitte helfen


2.)warum funzt mein trainer nciht mehr?

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 12:28 von aykut_14

1 Antwort

du solltest nicht jeden abknallen, der dir vor die Flinte läuft, es werden immer mehr und die sind ziemlich gut, also renn in die kleinen "Bunker" wo je 2 Generatoren drin stehen und zerstöre diese (mit RPG beschießen oder per TNT, welches du dort allerdings nicht findest, sprengen).

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 13:27 von rocketfisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Boiling Point - Road to Hell

Boiling Point - Road to Hell

Boiling Point - Road to Hell spieletipps meint: Solider Mix aus Rollenspiel und Shooter, der irgendwo zwischen beiden Genres hängenbliebt. Kein Highlight, aber auch nicht schlecht. Artikel lesen
69
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Boiling Point - Road to Hell (Übersicht)
* gesponsorter Link