hi ,leuts (Super Smash Bros Brawl)

w...
Burn the shit Schools!
wie doof findet ihr die schule?

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 12:58 von gelöschter User

25 Antworten

I don't really understand, why some people always say bad things about school. Maybe there are some annoying teachers or subjects, but you meet your friends everyday. Moreover some subjects are really fun.
In reference to what has been said, I come to the conclusion that school is fun^^

Ach ja bevor ichs vergesse ich hab Ferien^^

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 13:26 von Roxaz

naja so schlimm ist schule nicht
man hat ja freunde mit denen man sich dort die zeit vertreiben kann^^
nur zur zeit ist schule wirklich doof... miese prüfungen -.-

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 13:28 von gamezogger1993

bin der gleichen meinung, nur wer in klausuren versagt oder sich von behinderten lehrern dissen lässt oder keine freunde anner schule hat oder n dummes kleines kind is hasst schule ^^

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 13:54 von theworldeatswithus

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Du hast einen grammatikfehler gemacht,mariosoccer.
Shit kann man nicht als adjektiv verwenden,nur als nomen.
Das ist echt bitter,du kannst kein englisch und auch nicht richtig deutsch,an deiner stelle würde ich mal eine sprache richtig lernen.

B2T:Naja,ich finds auch nicht so schlimm.
Ich bin relaiv gut in der schule und hab keine probleme,und meistens ist es echt lustig.Nur manchmal etwas zu anstrengend.
Aber bei weitem nicht so schlimm,wie alle sagen.

Antwort #4, 25. Juni 2009 um 14:22 von REVOLUTION324

ja, man trifft ja wie schon geagt imma seine freunde und macht mist im unterricht, also mir macht die schule sogar spaß^^
natütlich zoche ich lieber aber trotzdem...

Antwort #5, 25. Juni 2009 um 14:51 von DarkPudding

Schule is ganz Ok aba manchmal nevrst echt voll. die vielen Hausis und dann noch unsere Verrückte Kunst Lehrerin die kommt gleich mit nem bösen Blick auf uns zu und dann noch unser Schulpsychator nevrt auch voll extrem aba man hat auch schon viele lustige und coole Sachen in der Schule erlebt .Bei uns soll angeblich ein geist an der Schule sein Namens Merry lane oder so echt schwachsiniger Schwachsin.










An Darkpudding ich würd dich bei nem Enten Tanz Battle ZERFETZEN!

Antwort #6, 25. Juni 2009 um 15:31 von gelöschter User

geist? welche klasse biste brotal? 2. xD

Antwort #7, 25. Juni 2009 um 15:35 von gelöschter User

ich bin in 5. ich glaub es ja selber nicht aber son Mädchen behauptet es hätte ein gesehen und voll viele 5. und 6. haben jetzt voll schiss xD

Antwort #8, 25. Juni 2009 um 15:46 von gelöschter User

Wie kommt ihr darauf das es in eurer Schule einen Geist gibt Brotal?
Und woher weisst du denn wie der heisst?


Wer glaubt an Geister in Spieletipps?

Antwort #9, 25. Juni 2009 um 16:14 von gelöschter User

Ich nicht.
Ich find Schule auch Ok aber Hausaufgaben nerven echt.

Antwort #10, 25. Juni 2009 um 16:17 von gelöschter User

ein Mädchen hat ein gesehen oder so echt dumm und aufeinmal heist er Merry lane es sagen halt alle das is echt witzig wie alle so schiss haben xD

Antwort #11, 25. Juni 2009 um 16:21 von gelöschter User

Man wie dämlich XD

Antwort #12, 25. Juni 2009 um 16:22 von gelöschter User

Schule ist schon lustig aber Luigi323 hat recht Hausaufgaben sind öde.

Antwort #13, 25. Juni 2009 um 16:23 von gelöschter User

wenn der geist lady merry heißen würde dann hat das mädchen 3 mal im badezimmer in der schule lady merry gerufen und bildet sich ein ein geist gesehen zu haben was nur ein chatten war xD

Antwort #14, 25. Juni 2009 um 16:49 von gelöschter User

iss ja löl mit dem geist aber du würdest mich niemals im leben bei nem ententanzbattle besiegen! selbst wenni ich tot wär würdest du haushoch gegen mich abloosen!

Antwort #15, 25. Juni 2009 um 18:03 von DarkPudding

shit kann genauso gut als adjektiv benutzt werden wie lol, nur machen das halt nur kellerkinder die minderwertigkeitskomplexe haben und deshalb in jedem satz einmal lol sagen... und dann denken sie sie wärn cool xD

Antwort #16, 25. Juni 2009 um 19:44 von theworldeatswithus

Hausaufgaben is gerad der lustige Teil. Denn das abschreiben in der Schule macht echt Bock. Oder versuchen Hausaufgaben vor dem Lehrer vorzutragen, die man gar nich hat^^

Antwort #17, 25. Juni 2009 um 19:45 von Roxaz

Ja aber wenn der Lehrer die Hausaufgaben einsammelt dann ist das nichtmehr so lustig. Weiß ich aus eigener Erfahrung.

Antwort #18, 25. Juni 2009 um 20:03 von gelöschter User

WTF!
Welcher Lehrer sammelt bitte Hausaufgaben ein, bei mir tun sie das schon seit der 5ten Klasse nich mehr^^

Antwort #19, 25. Juni 2009 um 20:27 von Roxaz

Hm meine Mathelehrerin ist enz der Grufti
und in Spanisch hatten wir letztens 13 6. in einem Vokabeltest, des ist dann iwie voll lustig.
Bei uns muss man immer so viel lernen, ansonsten ist Schule cool, aufjedenfall unser Englischlehrer!

Antwort #20, 25. Juni 2009 um 20:28 von gelöschter User

schule is schon okay ..machne fächer sind auch ganz gut aba sowas wie musik find ich echt zum kotzen.naja dafür freut man sich immer auf die pausen oder aufswocenende

Antwort #21, 25. Juni 2009 um 20:29 von Brawl96

ich hasse die hausaufgaben ,dass is das schlimmste an der ganzen sache

Antwort #22, 25. Juni 2009 um 20:45 von gelöschter User

Ne, mach den Shit einfach relaxet. Schreib iwas witziges hin, oder schreib sie vom Nachbarn ab.

Antwort #23, 25. Juni 2009 um 20:49 von gelöschter User

Positive an der ganzen Sachen ist: Nach dem ganzen Warten bekommen wir nächste Woche endlich "SOMMERFERIEN"^^

Antwort #24, 25. Juni 2009 um 21:01 von rekevin

ich auch am montag hab ich bis mitwoch klassenlager xD
dann 2 tage schule und "SOMMERFERIEN" ole ole ,ole ole ole ole!

letzte antwort

Antwort #25, 25. Juni 2009 um 21:06 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)