Cheaten geht nich? (Anno 1404)

hey leute,
ich bekomme das Spiel morgen und fand es gar nich gut das man nich mehr cheaten kann?
1. Stimmt das?
2. Ist es trotzdem machbar wenn man nich so der Bankier is der mit Geld umgehen kann lange zu spielen?

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 13:08 von Basti2102

5 Antworten

ja kanst gelt bis 80.000 aufstoken im freien spiel es gibt bestimmt demnächst cheats die müssen erst noch gefunden werden musst halt die bilanz trozdem positiv halten ist eig. ganz einfach
genauso einfach wie bei dem game ne überproduktion zubekommen ;)
hab jetzt 300Bürger und 150nomaden
wichtig ist der handel zwischen den okzid-und orient
dan schaft man das hatte auch schon -4000 hab dann mal weniger gekauft und bischen verkauft und dann waren es schnell wieder 10.000 plus

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 19:13 von Berlin1111

das kann ja sein .. ich hab ein versucht - den von anno 1701 ... Ich bin jetzt cheater -> mein ruf geht in keller und du bkommst den namen cheater ...
Ich versch aber noch weiter

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 08:48 von enzman

sobald man adelige hat ungefähr (1000) ist man im gutem plus

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 12:25 von PLAYRIDER

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
thx
an alle 3

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 14:37 von Basti2102

jop habs mitlerweile gemerkt is richtig easy

immerhin 350.000 und eine bilanz von +1500 :)

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 18:27 von Basti2102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)