SChaut euch das an! BITTE! (One Piece Unlimited Cruise 1)

Leute schaut euch dieses Video an!
&feature=related
Geht so ein bisschen zum schluss. Da verwandelt sich Chhopper WÄHREND DES KAMPFES zu Monster Chopper!
Ich glaube ich weiß wie das geht. Aber ich glaube es!
Ich glaub man muss Monster Chopper Freischalten, und dacnach wenn man spielt 3 Rumble Balls essen. Denn bei der Serie ist es auch so.
Der der spielt hat auch andere Klamotten! Das mach ich dann auch. Ich spiels durch und bekomme andere Klamoten hehe...
Was glaubt ihr? Bitte sagt es mir!

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 13:29 von Sergoboy123

6 Antworten

Also ich habe nach dem durchspielen neu angefangen. Im Kampf gegen NIghtmare Ruffy habe ich dann mit CHopper aber mind. 6 rumble Balls gegessen. Es ist nichts passiert. ich habe keine Ahnung wie das in dem Video gemacht wird.

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 13:37 von MorgenRotsLicht

vielleicht muss man einen rumble ball essen wenn man ur ur wenig energie hat...

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 13:45 von Sergoboy123

Ich war so gut wie Tot. Aber das Video ist aus Dem VEry HArd Modus vlt geht das erst dann.

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 14:00 von MorgenRotsLicht

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
kann sein...

Antwort #4, 25. Juni 2009 um 14:10 von Sergoboy123

das muss man finden den skill!

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 15:31 von Sergoboy123

kann sein, dass edr sich das gecheatet hat...

Antwort #6, 07. Juli 2009 um 00:06 von supersexykaesebrot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)