wie schaltet man "einrichten" frei? (Sophies Freunde - Wohnträume)

ich hab alle 32 aufträge erfüllt,
meine galerien sind voll aber ich weiß nich wie man "einrichten" freischaltet

weiß das jemand? würde mich sehr freuen =) danke schön

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 13:26 von Franzi8

6 Antworten

Ich glaube, dass du das gar nicht freischalten, sondern nur für Aufträge und dein Zimmer benutzen kannst.
Kannst du mir erklären, wie Auftrag 28 zu erfüllen ist? Bei mir klappt das mit der Bordüre irgendwie nicht...

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 10:53 von buecherwurm

du musst einfach boden und decke grün machen und die fuß- und kopfleiste auch grün und dann die leisten in die mitte ziehen so dass ein streifen ca. 1en meter über dem boden entsteht

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 11:14 von Franzi8

danke schön! ist es langweilig, wenn man es durch hat?

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 12:04 von buecherwurm

naja man kann nur noch sein zimmer immer wieder umgestalten oder man macht seine ganzen galerien voll jo =)
aber das is dann auch wieder langweilig naja =)

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 14:39 von Franzi8

ich hab das spiel und ich habs in 2tagen alle 32 aufgaben geschaft
aber die die auf urlaub ist dann gesagt ich könne bei den kunden das haus renovieren

Antwort #5, 05. August 2009 um 13:58 von star98

wei hast du das geschaft? bei mir is das nich so gewesen. kannst du jez einrichten?

Antwort #6, 07. August 2009 um 14:33 von Franzi8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Wohnträume

Sophies Freunde - Wohnträume

Sophies Freunde - Wohnträume spieletipps meint: Extrem kurzweilige Ich-style-meine-Wohnung-Simulation. Hat man ein Zimmer fertig, kennt man alle. Gäääähn!
40
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies Freunde - Wohnträume (Übersicht)