online spielen mit freunden (BF Bad Company)

hey ich wollte mal fragen ob man in einer map mit seinen freunden alleine online spielen kann?
weil wenn man im online-mode auf dreieck drückt kommt die liste die der freunde die man dan einladen kann.
spielt man dann mit diesen alleine in der map oder wird man da mit ein anderen server verbunden in dem man dann mit anderen nutzern spielt?

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 14:00 von McMace

1 Antwort

Du kannst in BFBC nicht alleine mit freunden spielen. Wenn du in der nacht einer map beitrittst die leer ist kannst du deinen freunden sagen sie sollen dir hinterher joinen dann bist du alleine mit deinen freunden. Ansonsten dient es dazu (mit dem dreieck) einen squad mit deinen freunden zu bilden und irgendeinem server beizutreten wo ihr gegner und mitspieler habts die du mit sicherheit nicht kennst. Mehr ist in BFBC leider nicht drinnen, entweder hinterher joinen oder squadaufmachen mit 4 man oder weniger.

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 10:18 von Shadowx86x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)