Mirelurks im Überlebenshandbuch ? (Fallout 3)

Hallo

Bin gerade im letzen kapitel des "Ödland überlebenshandbuches" wo man im Nest der Mirelurks diesen beobachter platzieren muss in so einem laichballen aber wo befindet sich der ich war schon in dieser kläranlage am "National War Plaza" aber ich habe keinen laichballen gefunden wo soll ich also dann den beobachter platzieren ?

Danke Mal Im voraus =)

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 13:59 von julian91

3 Antworten

du musstt die mission aktivieren und dann erstmal dem wEGfinder folgen danach gehst du so eine tür hinein dort sind recht viele mirelurks wenn du keinen tötest hast du halt die "2" aufgabe erfüllt musst du aber nciht so dann schaußt du dich in diesem zeug um wo die wohnen und ich glaub oben ist das is so ein Nest
da musst du dann hingehen zu dem Nest was übrigens im Verseuchten wasser ist und das ding platzieren
also es ist im Innneren eigentlich kann man so einen Eingang nicht verfehlen
hoffe konnte weiterhelfen

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 16:33 von Fall_Down

Cool Danke

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 16:45 von julian91

hmmm die mission ist scheisse :D

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 17:04 von UnJuD

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)