welches spiel ist besser (Test Drive Unlimited)

soll ih mir tdu oder nfs pro street holen

bitte schreibt euere meinugen


beides bekomm ich für 20euro

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 14:21 von okcharly

3 Antworten

ich hätte mir tdu geholt hat mehr abwechlung und wen du mal kein bock mehr auf rennen hast kanst du mal die welt erkunden mit deinen autos die du gekauft hast du kannst auch autos tunen aber (nur das tempo),autos lackiren in einer lackirerei und du kannst dir haüser kaufen und die kannst du da auch abstelen.


ich hofe ich konnte dir mit der entscheidung helfen

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 20:25 von master144

Ich glaub an tdu wirst du länger dran hocken als bei nfs pro street... un tdu ist echt ein geiles spiel...

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 19:03 von BadBart

Ich würd mir TDU holen. Habs selber. NFS PS ist irgendwie langweilig, da es keine Polizei gibt, und du nur auf abgesperrten Rennstrecken fahren kannst. Wenn du allerdings gerne auf abgesperten rennstrecken fährst, könnte ich dir auf Race Driver: GRID empfehlen. Dort musst du auch noch ein eigenes Team mit Zweitfahrer aufbauen, und dir immer wieder Wagen kaufen, um die ganzen Disziplinen abschließen zu können.

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 17:29 von viper1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive - Unlimited

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited (Übersicht)