werte (FF X)

hi
bin grade dabei meine werte auf 255 zu machen
und ich hab mal iwo gelesen das magie später nur 2. rangig is
sollte ich dann lieber alle magie sphäros durch hp oder glcü ersetzten? danke^^

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 14:45 von finalfantasy10

10 Antworten

Also Hp brauchst du nur bis 9999 und mach sonst ALLES auf 255 und MP auf 999 dann bis du perfekt gerüstet ;)

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 15:45 von DarkKefka

Ach quatsch!Mach alle werte 255,MP 999 und was übrig bleibt dann mit HP Sphäroiden.Wenn du das Profisphärobrett hast dann reicht dir Platz für 58000 bis 59200(Auron hat die meisten HP).Das reicht vollkommen um jeden Starken Gegner zu killen.

Aber wenn du so auf HP stehst und willst unbedingt 99999 haben,dann kannst du andere Werte wie z.B Magie weniger machen.

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 10:12 von gelöschter User

oder man macht hp+...% auf die rüstung

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 13:19 von Pete_the_player

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
monkey ich glaub ich kenn mich da vllt. besser aus als du auch wenn ich vllt. jünger bin also sag nich gleich "ach quatsch!" -_-"

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 16:29 von DarkKefka

Es gibt sehr viele Alternativen,wie man die Werte leveln kann und kein Weg ist besser oder schlechter als Andere,das hat auch nichts mit besser auskennen zu tun,sondern mit persönlichen Vorlieben.Man sollte den eigenen Weg nicht als Dogma ansehen und andere respektieren und wer glaubt,daß sein Weg der einzige ist,sollte mal etwas experimentieren,er wird dann sehen,daß es auch anders geht.

Antwort #5, 26. Juni 2009 um 17:16 von gelöschter User

Ja ok das versteh ich ja aber sofort Ach Quatch zu sagen find ich schon beschissen...

Antwort #6, 26. Juni 2009 um 17:30 von DarkKefka

Ja,finde ich auch.

Antwort #7, 26. Juni 2009 um 17:37 von gelöschter User

Tief einatmen und dann ausatmen,wieder einatmen und wieder ausatmen,einatmen,ausatmen,einatmen,ausatmen.Immer weiter machen und schön langsam.Ach übrigens wegen einem Wort auszurasten finde ich auch beschissen.

Antwort #8, 26. Juni 2009 um 17:51 von gelöschter User

Sag du mir nich was ich tun soll... wenn ich dich jetzt beleidigen würde mit einem Wort was wäre dann? und übrigens ich bin nich ausgerastet ich hab nur dahingeschrieben was ich deenke -_-"

Antwort #9, 26. Juni 2009 um 18:01 von DarkKefka

ich halte mich mal da raus

Antwort #10, 27. Juni 2009 um 10:34 von Pete_the_player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)