waffen schnelle antwort! (Gothic 3)

hi wo gibts ne gute waffe die man schon mit große waffen 1 bedinnen kannn sag aber auch die andere danke schon mal!

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 14:51 von gelöschter User

3 Antworten

wenzels schwert geht glaub ich. mfg

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 15:47 von gelöschter User

Ja, Einhandwaffen. Ansonsten schau mal auf die Seite hier. Das meiste ist noch nicht fertig, aber mit den Waffen geht das schon.
http://mondgesaenge.de/G3DB/

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 15:47 von Guy-der-dreizehnte

Meine persönliche Empfehlung:
Sobald du in Okara warst,sollte es für dich kein Problem sein,dir ein Bastardeschwert zu schmieden.Das ist eine hamma waffe und alles was du dafür brauchst ist ein Bauplan,die vorraussetzung 'Waffen schmieden' (has du von anfang an) einen Rohstahl,10 Eisenerz 180 Stärke und Schwertkämpfer
Macht ohne AB immerhin 90 (+10,selbst gechmiedet;+10 geschärft) Schaden

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 16:37 von SkullDragon

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Mmmh: Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Ihr habt Hunger? Dann haben wir genau das richtige Quiz für euch: Wir stellen euch ein paar Fragen zu euren (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link