Jaja Ich mal wieder xD (Gothic 3)

Ja ne ehm ne Frage lohnt es sich wirklich so, dass QP runterzuladen (Hab ur keinen Bock das Spiel neu zu Starten)

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 14:52 von Hasen-Power

2 Antworten

Ja unbedingt bin voll und ganz begeister!

mfg Okr2008

PS: Es stört nur das die Stimmen nicht immer die selben sind aber daran gewöhnt man sich!

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 15:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ich kann den lieben Ork nur zustimmen =)
es lohnt sich auf yeden fall
Das Spiel wirst du dann allerdings doch neu starten müssen,da die ersten Veränderungen ya schon kurz nach dem Anfang kommen..

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 16:30 von SkullDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link