Autos Fahren von allein (GTA 4)

Bei mir fahren die autos von allein was kann ich dagegen machen

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 14:55 von Erich1

9 Antworten

:D wie meinst du das?

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 15:01 von BandenJumper

ich steige ein die fahren von allein los ohne das ich vorwärts drücke

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 15:06 von Erich1

Listen
das kenne ich.
Sag mir was für eine Tastatur du hast,kabellose oder..

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 15:12 von Aydin

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Gabel los

Antwort #4, 25. Juni 2009 um 15:19 von Erich1

Ist ja sau der shit wenn die Autos von allein losfahren, es kann ja auch sein das dein Knopf zerstört oder was wahrschnlicher ist beschädigt ist.
You Raphael V. Eppinger

Antwort #5, 25. Juni 2009 um 16:07 von Lambofan1996

Wovon redest Du?(über mir)
(erich1):
Wenn Dein Auto von alleine fährt liegt das an deiner Kabellosen Tastatur, da mustt du noch einmal auf GAS drücken
Aber wenn die anderen Menschen alone fahren, dan´n musst Du bei options die Sicht(oder so) einstellen.

Antwort #6, 25. Juni 2009 um 17:28 von Aydin

probier´s mal damit:

bei der tastatur die taste, wo du im auto normalerweise gas gibst( W , ausser du hast es geändert) forsichtig mit einem messer rausdübeln und mal schauen, ob sich da was in der taste verfangen hat.
war bei mir auch schon mal mit der esc taste.
brauchst keine angst haben, die tastatur geht davon nicht gleich hin, aber trotzdem vorsichtig sei, da man die taste erst leicht anheben muss(einfach die darunter liegende taste runterdrücken und mit dem messer in die obere reinfahren!)
geht eigentlich ganz leicht, wirst sehen.
MfG
arden-range

PS: hat zwar nichts mit deiner frage zu tun, ist aber trotzdem empfehlenswert:
bevor du die tastatur, wenn sie kaputt ist zum reparieren bringst, sieh erst mal auf den gleichen weg, ob sich dahinter nicht, wie so oft nur eine kleinigkeit versteckt.
Spart geld!

Antwort #7, 25. Juni 2009 um 20:09 von arden-range

danke

Antwort #8, 26. Juni 2009 um 11:05 von Erich1

welcher weg und was für eine kleinigkeit?

Antwort #9, 27. Juni 2009 um 16:11 von Aydin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link