Linebeck als Belamu Ritter (Zelda Phantom Hourglass)

Ich habe die Zeit jetzt einmal angehalten auf der Plattform (der Rest vom Geisterschiff). Ich habe wieder versucht gegen den Ritter zu kämpfen um neu Phantomzeit zu bekommen. Ich schaffe es aber nicht. Immer wieder trifft er mich. Ich bekomme keine neue Zeit von Chila um die Zeit anzuhalten. Bitte helft mir! Eure CindyEngel!

Frage gestellt am 08. März 2008 um 14:54 von CindyEngel13

6 Antworten

du must ihn einfach schlagen(so oft es gejht), irgentwann wenn du ihn dann geschlagen hast, passiert etwas dann noch ein oder zwei mal schlagen und ciela kann die diese energie geben.hoffentlich hilft es^^wenn nich schreib mir und nich hier.bitte-dankeschön.

Antwort #1, 08. März 2008 um 18:05 von Sharkhead

greife ihn zuerst an wenn der Ritter aber zur Seite springt musst ihn ganz schnell berühren (am Touchscreen) streife dann mit deinem Stift/Finger ganz schnell hin und her wenn da Reiben steht. Wenn er dann zurückgestoßen wird musst du ihn ganz schnell schlagen. Dann ist er erschöpft und Ciela gibt dir diese Zeitkugel (Vorsicht: wenn der Ritter eine Wirbelattacke macht, musst du schnell auch eine machen damit du ihn blockst)

Antwort #2, 08. März 2008 um 18:09 von Gamefreund

Siehe auf dem oberen Bildschirm, wann Bellamus Auge offen ist und halte dann die Zeit an. Verprügele das Auge und nach 3 bis 4 Malen hast du gewonnen.

Antwort #3, 19. März 2008 um 14:26 von Haou

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Ich habs schon lange 3x durch das Spiel! Danke trotzdem!

Antwort #4, 20. März 2008 um 11:13 von CindyEngel13

voll toll-_-

Antwort #5, 24. März 2008 um 14:17 von Sharkhead

Jez ist das immer voll einfach! Ich habe das neulich in 2 Stunden durchbekommen! LOL

Antwort #6, 29. März 2008 um 15:50 von CindyEngel13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link