Editor fässer bleiben hängen (Far Cry 2)

hallo,
ich habe ein problem unzwar will ich normale fässer also turm stapeln und dann das unterste fass wegballern und den turm so zum einstürzen bringen.Wenn ich nun das fass wegballer bleiben die anderen in der luft hängen.Wie kann ich das ändern ?

THX im voraus

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 15:13 von counterstrikemaster

5 Antworten

hier hab ich n video von meinem prob.

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 15:36 von counterstrikemaster

das ist so weil du ja alles irgendwo plazieren kannst
du kannst ja auch die häuser übereinander stapeln

das muss so sein weil das spiel weiß ja nicht auf welcher höhe dein level ist
wegen berge und so

dagegen kann man so viel ich weiß nichts machen
weil im singleplayer kannst du sie ja auch nicht bewegen

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 17:28 von hans-sepp

ok thx :(

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 17:28 von counterstrikemaster

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
aber warum geht das denn mit diesen gelben/roten fässern die bum machen ?

Antwort #4, 25. Juni 2009 um 17:31 von counterstrikemaster

ja weil du die normalen im spiel auch umfahren kannst
und die explosiven nicht( weil sonst wumm)
wahrscheinlich wollen sie damit verhindern dass gelbe und rote einfach so losgehen wenn sie umfallen

Antwort #5, 26. Juni 2009 um 15:27 von hans-sepp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)