kann man die chance bei einem zufallsevent mitzumachen iwie erhöhen? (Runescape)

frage steht oben^^

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 15:36 von PSPnOOb_xD

2 Antworten

ja , denn eig simnd das keine zufalls events , es sind eher bot übrprüfungen wenn du zB etwas eintöniges machst um zu schauen op du wirklich im pc sitzt und ob du nicht ein pogramm benutzt .

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 16:35 von Resident-evil-fan

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
ja und wen man kein Bot is und alles Brav macht bekommt man ne belohnung! Man kann wircklich seine chacne erhöen man muss richtig heftig alles gleich machen Pixel zu Pixel klick für klick

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 02:05 von Joel-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Videospielverfilmungen: Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Auch im Jahr 2018 hat sich Hollywood wieder einmal daran versucht, eine Filmadaption zu einem Videospiel zu produzieren. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)
* gesponsorter Link