ich nochmal (Crisis Core - FF7)

also wo bekommt man Adamanreif her?

thx L.C.R

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 15:37 von lao-chan-lung-reiter

9 Antworten

also entweder schaffe mission 7-3-6 oder du findest es in der truhe in mission 9-2-4

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 18:45 von Demon92

wobei man eigentlich nur 7-3-6 schreibt, da man eigentlich bei 9-2-4 schon Adamanreif braucht^^

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 21:37 von Schattenninja

hehe jaa stimmt auch wieder:D
aber mal ganz ehrlich 9-6-1 war eig. schon schwer obwohl ich inzwischen ein sehr gute spieler geworden bin weil die kaktoren haben dir fast keine zeit mehr gegeben der rest war leichter bis auf minerva

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 21:48 von Demon92

9-6-1, naja die Kaktoren macht man mit Verzweifelungsschlag, wenn die alle angegriffen haben hast du genug zeit einmal wenn ein paarmal anzugreifen^^ aber egal
Und Minerva finde ich leichter als andere Missionen^^ 9-6-4 ist schlimmer^^



ps: ich schätze mich auch als erfahrenen Spieler ein^^ habe immerhin 50 Seiten lang bei Spieletipps hier Fragen beantwortet^^

Antwort #4, 25. Juni 2009 um 22:19 von Schattenninja

hehe ja glaube ich dir du bist bestimt einer der besten spieler ja minerva war eig. sehr leicht zu besiegen ich habe es beim 2. ,al schon geschafft und beim ersten mal bin ich nur gestorben weil ich net wusste das meine phönixfeder nach dem angriff judikatspfeil weg geht
aber naja weisst du vll. wie man mission 10-1-x freischaltet weil ich habe wssonst alles gemacht/geschafft

Antwort #5, 26. Juni 2009 um 12:19 von Demon92

Ich bin nicht einer der besten Spieler^^ ich weiß nur viel über das Spiel^^ zum Beispiel wie man die Mission 10-1-X freischaltet^^

Du startest einfach die Mission 3-1-3 nochmal, in der suchst du einen Kaktor, diesen sieht man auch außerhalb des Kampfbildschirms, also als ob der der Boss der Mission ist. (ich glaube man findet den hinter dem eigentlichen Endgegner, einem Genesis-Replik).
Einfach besiegen und 10-1-1 ist freigescahltet^^

für Minerva braucht man keine Phönixferdern^^

Antwort #6, 26. Juni 2009 um 12:57 von Schattenninja

hehe ja das ist auch so aber beim ersten mal hat minerva zuerst judikatspfeil gemacht dnn gleich ultima und thors ahmmer und ich ahtte kein mp zu lebenauffüllen aber naja beim zweiten mal bbin ich net einmal gestorben:D

Antwort #7, 26. Juni 2009 um 13:31 von Demon92

schreibst du bei jeder deiner Antwortrn am Anfang hehe? Fällt nur gerade so auf xD

Antwort #8, 26. Juni 2009 um 13:45 von Schattenninja

nein eig. nicht aber hab ich gar net gemerkt XD^^ :D:D

Antwort #9, 26. Juni 2009 um 14:04 von Demon92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)