Frage (Pokémon Smaragd)

Also,
Welches Schummelmodul is'n das BESTE für GBA SP,damit ich Codes eingeben kann?Und wie geht das dann erscheint da auf dem Bildschirm 'ne Tastatur oder HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?
Frage:Mein Kumpel hat gesAGT DAS DAS TOTAL SCHNELL KAPUTT GEHTB DAS modul?Und mit welchem AR code sind alle in100 und shinys

Frage gestellt am 25. Juni 2009 um 15:44 von terminator-fan

7 Antworten

Dein Kumpel hat recht es geht kaputt wen man ein fehler macht.
aber ich hatte auch mal ein modul für DS ( Perl / Diamant )
ich hab garkein fehler gemacht und ich habs 2 jahre lang benutzt aber dan wurde es mir geklaut ... :(

auf deine antwort weiß ich auch nix xD

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 12:47 von coolboyyf

also mein a.reple ist nach nur eiener woche schrod gewessen aber es war nicht schlecht das muss ich sagen bei meiner rubin hat es echt ne leistung gebracht mit mehre also 999 meisterbällen und sonerbongbons der hammer sapharie bälle

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 19:21 von gelöschter User

habt ihr gebrauchte gekauft oder neue,denn ich will mir ein neues kaufen.

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 09:32 von terminator-fan

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ich habe neu bei ebay glaube aber das das angebot weg ist der hate so 20 oder so

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 17:20 von gelöschter User

Meins hatte 34.99€ gekostet :/
habs aber immernoch gekauft xD
aber der wurde mir geklaut :(
ich kanns immernoch nich glauben !
=,-(

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 21:26 von coolboyyf

Komisch bei eBay kosten alle neuen so 15-20€
und muss man die codes wirklich aus dem internet hochladen?

Antwort #6, 01. Juli 2009 um 06:29 von terminator-fan

ja war auch vor einen jahr

Antwort #7, 01. Juli 2009 um 08:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)